Herzlich Willkommen!

Dies ist die persönliche Website von Christian Schmidt, Student im Masterstudiengang „Digitale Methodik in den Geistes- und Kulturwissenschaften“ an der Universität Mainz. Auf dieser Seite stelle ich meine privaten Projekte und Arbeiten vor.

Conlangs

Ich entwickle künstliche Sprachen, sogenannte Conlangs. Hier stelle ich meine bisherigen Projekte vor, aber auch die Sprachen, an denen ich aktuell arbeite.

Kameras

Ich sammle alte Fotoapparate, vor allem solche für den 135er Kleinbildfilm. Auf dieser Seite präsentiere ich meine Sammlung mit Hintergrundinformationen zu den einzelnen Kameras.

Projekte

Hier stelle ich meine Arbeiten und Projekte vor. Dies beinhaltet selbstgeschriebene Computerprogramme, Präsentationen und Texte.

Über mich

Hier stelle ich mich selbst vor und erzähle ein wenig von meinem Hintergrund und warum ich diese Seite ins Leben gerufen habe.